Regionalleitung (m/w/d) Onkologie für die Region Berlin, Erfurt, Göttingen, Kassel, Würzburg, Esslingen, Ingolstadt, Nürnberg, Leipzig, Dresden

Startdatum:

asap

Enddatum:

unbefristet

Beschäftigungsart:

Festangestellt

Region:

Berlin, Erfurt, Göttingen, Kassel, Würzburg, Esslingen, Ingolstadt, Nürnberg, Leipzig, Dresden

Regionalleitung (m/w/d) Onkologie für die Region Berlin, Erfurt, Göttingen, Kassel, Würzburg, Esslingen, Ingolstadt, Nürnberg, Leipzig, Dresden

Beschreibung:

Für unseren Kunden, ein weltweit führendes und erfolgreiches Pharmaunternehmen im Bereich der Generika und Biosimilars, suchen wir in Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene

 

 

Regionalleitung (m/w/d) Onkologie

 

Für die Region: Berlin, Erfurt, Göttingen, Kassel, Würzburg, Esslingen, Ingolstadt, Nürnberg, Leipzig, Dresden

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie leiten die Vertriebsregion und führen die Außendienstmitarbeiter mit Fokus auf Produktneueinführungen im niedergelassenen und Klinikbereich sowie in Apotheken

  • Neben der Führung der Mitarbeiter entwickeln Sie diese über individuelle Coachings, Trainings sowie auch Zielgespräche und Maßnahmenpläne

  • Sie entwickeln und implementieren die onkologische Vertriebsstrategie unter Berücksichtigung der übergeordneten Unternehmensstrategien

  • Sie unterstützenden nationalen Vertriebsleiter Ihrer Business Unit sowie auch die Marketing-Abteilung bei der Entwicklung und Implementierung der Marktstrategien und -pläne

  • Ihren Mitarbeitern stehen Sie unterstützend zur Seite bei der Analyse von Netzwerken, Wettbewerb, Stakeholdern und Geschäft

  • Sie stehen sorgen für ein aktives Netzwerken und stehen den Key Account Managern bei Entwicklung und Umsetzung verschiedener Projekte mit Meinungsbildnern unterstützend zur Verfügung

  • Die Planung und Durchführung von Telefonkonferenzen, Trainings und Schulungen für und mit dem Außendienst gehört ebenfalls zu Ihren aufgaben

  • Sie definieren und kontrollieren die Einhaltung der Zielvorgaben von KPIs und sorgen durch regelmäßiges Monitoring für die Erreichung der Umsatz-, Kosten und qualitativen Ziele

  • Die Entwicklung und Koordination der Umsetzung eines Prämiensystems wird von Ihnen mitgestaltet

  • Sie stellen die enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen sicher

  • Die Teilnahme an nationalen und weltweiten Kongressen rundet Ihr Aufgabengebiet ab

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über die Sachkenntnis nach § 75 AMG, beispielsweise durch ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Naturwissenschaften oder einer Weiterbildung zum geprüften Pharmareferenten

  • Im pharmazeutischen Außendienst können Sie mehrjährige erfolgreiche Verkaufs- und Führungserfahrung vorweisen

  • Sie beherrschen die wichtigsten Methoden und Instrumente der Mitarbeiterführung sowie auch in den Bereichen Training, Coaching und Motivation

  • Wünschenswert sind Erfahrungen in den Bereichen der Biologika/Biosimilar, der Onkologie, Urologie und Hämatologie

  • Sie kommunizieren souverän, auf allen Ebenen der Zusammenarbeit

  • Starke strategische und analytische Kompetenz, eine wirtschaftliche sowie zielorientierte Denkweise zeichnen Sie aus

  • Sie sind Team- und konfliktfähig sowie überzeugungsstark, sich selbst zu motivieren fällt Ihnen leicht

  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, systematisch und eigenständig

  • Sie sind flexibel, belastbar und reise- sowie übernachtungsbereit

  • Sehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket runden Ihr Profil ab

 

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Unser Kunde bietet Ihnen einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem dynamischen und professionellen Vertriebsteam

  • Auf Sie warten spannende und herausfordernde Projekte sowie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen und Kenntnisse aktiv einzubringen

  • Profitieren Sie von der vorherrschenden Expertise unseres Kunden und nutzen Sie die innovativen Aus- und Weiterbildungskonzepte

  • Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits

  • Sehr gute Arbeitsatmosphäre, wertschätzende Kommunikation

  • Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an kontakt@bestofhuman.de unter Angabe der Kennziffer boh_1791 oder direkt über unsere Homepage.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Amelie Lang. Kontaktieren Sie mich bei weiteren Fragen gerne unter 06232 29814 60.

 

Wir sind best of human – Ihr Partner mit „Mensch-Faktor“!

Wir haben Freude daran Menschen zu verbinden, die zueinander passen und haben gelernt, dass es bei der Personalvermittlung, neben professioneller Gründlichkeit und Sorgfalt, vor allem um Vertrauen, Empathie und Ehrlichkeit geht. Wir schaffen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für Kunden und Kandidaten – wie wir es uns selbst wünschen.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Top kununu-Score mit 4,9 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 100 %.

 

 

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