Mitarbeiter (m/w/d) für den Arzt-Außendienst in Direktvermittlung in der Region Meerbusch, Neuss, Dormagen, Heinsberg

Startdatum:

asap

Enddatum:

unbefristet

Beschäftigungsart:

Festangestellt

Region:

Heinsberg, Wegberg, Korschenbroich, Meerbusch, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Erkelenz, Hückelhoven

Mitarbeiter (m/w/d) für den Arzt-Außendienst in Direktvermittlung in der Region Meerbusch, Neuss, Dormagen, Heinsberg

Beschreibung:

Für unseren Kunden, ein sehr erfolgreiches, internationales und mittelständisches pharmazeutisches Unternehmen, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Vertriebs-Außendienst-Teams einen erfahrenen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Arzt-Außendienst in Direktvermittlung

in der Region Heinsberg, Wegberg, Korschenbroich, Meerbusch, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Erkelenz, Hückelhoven

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Information der Allgemeinärzte, Praktiker und Internisten sowie der Fachärzte in Ihrem Gebiet und verantworten die Vermarktung von gut eingeführten OTC-Präparaten in verschiedenen Indikationen.

  • Exklusiv besprechen Sie das Portfolio unseres Kunden und fungieren als Ansprechpartner auf Augenhöhe bei der Zielgruppe.

  • Mit Freude und Engagement bauen Sie einen langfristigen Kontakt zu den Ärzten Ihrer Region auf und sorgen für ein aktives Netzwerken.

  • Der Fokus liegt auf einer sowohl wissenschaftlichen als auch verkäuferischen Besprechung der Produkte

  • Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Selektionsbearbeitung, die Analyse und das Reporting von Kennzahlen zur Sicherung und kontinuierlichen Verbesserung der Vertriebs- und Servicequalität

  • Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowie Produktpräsentationen

  • Teilnahme an Tagungen, Schulungs- und Trainingsveranstaltungen

  • Teilnahme an Fachmessen und Kongressen

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über den Status nach § 75 AMG (z.B. PTA, Apotheker, Pharmareferent)

  • Erste Erfahrungen im Pharma-Außendienst und Interesse am Pharmamarkt bzw. pflanzlichen Arzneimitteln

  • Sie haben Freude am Verkauf und der Beratung von Kunden

  • Fundiertes medizinisches Basiswissen

  • ausgeprägte Flexibilität und Reisebereitschaft

  • Hohe Teamfähigkeit, hohes Maß an Eigenverantwortung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise

  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen

 

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Unser Kunde bietet Ihnen einen Arbeitsplatz mit Perspektive in Festanstellung

  • Auf Sie warten spannende und herausfordernde Projekte, ein internationales Arbeitsumfeld und die Möglichkeit Ihre Erfahrungen und Kenntnisse aktiv einzubringen

  • Profitieren Sie von der vorherrschenden Expertise unseres Kunden und nutzen Sie die innovativen Aus- und Weiterbildungskonzepte

  • Unser Kunde bietet eine interessante Aufgabe in einem soliden und wachstumsorientierten Familienunternehmen

  • Sehr gute Arbeitsatmosphäre, wertschätzende Kommunikation

 

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an kontakt@bestofhuman.de unter Angabe der Kennziffer boh_1811 oder direkt über unsere Homepage.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Gevri Kaçar. Kontaktieren Sie mich bei weiteren Fragen gerne unter 06232 29814 71.

 

Wir sind best of human – Ihr Partner mit „Mensch-Faktor“!

Wir haben Freude daran Menschen zu verbinden, die zueinander passen und haben gelernt, dass es bei der Personalvermittlung, neben professioneller Gründlichkeit und Sorgfalt, vor allem um Vertrauen, Empathie und Ehrlichkeit geht. Wir schaffen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für Kunden und Kandidaten – wie wir es uns selbst wünschen.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Top kununu-Score mit 4,9 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 100 %.

 

 

best of human GmbH | Bahnhofstraße 41d | 67346 Speyer | 06232 29814 50 | www.bestofhuman.de