Portfolio Management Assistant (m/w/d)

Startdatum:

Beschäftigungsart:

Festangestellt

Region:

Düsseldorf

Portfolio Management Assistant (m/w/d)

Beschreibung:

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein sehr erfolgreiches Real Estate Investment-Unternehmen mit langer Historie, starkem gesellschaftlichen Engagement und hoher Mitarbeiterzufriedenheit.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur tatkräftigen Unterstützung am Standort in Düsseldorf in Festanstellung und Vollzeit einen

 

Portfolio Management Assistant (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Unterstützung des Portfolio Management-Teams im Tagesgeschäft

  • Vorbereitung und Bearbeitung von Mietverträgen und Nachträgen

  • Unterstützung bei der Verwaltung von Projekten

  • Budgetüberwachung

  • Vorbereitung von Auf-/Verträgen für Instandhaltungsmaßnahmen und Projekte in unserem „Ordering Tool“

  • Pflege der elektronischen Ablage

  • Unterstützung bei der Übernahme neuer Assets und beim Verkauf von Immobilien (Datenräume etc.)

  • Enge Kommunikation mit und Überwachung von Lieferanten und Dienstleistern

  • Vorbereitung des GRC-Genehmigungsprozesses (Governance, Risk und Compliance)

 

Ihr Profil:

 

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Immobilienkaufmann/frau, Immobilienfachwirt/in oder ähnlich

  • Sie zeigen Eigeninitiative und Organisationstalent, sind freundlich und souverän

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Asset-, Property- oder Facility Management, der Projektentwicklung bzw. generell in der Immobilienbranche oder Praxiserfahrung während eines dualen Studiums

  • Dienstleistungsorientierung

  • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

  • MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point und Outlook)

 

Ihre Benefits:

 

  • Ein hochwertiges Arbeitsumfeld in attraktiver Umgebung mit netten Kolleginnen und Kollegen

  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und eine abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Eine attraktive Vergütung plus Zusatzleistungen wie ÖPNV-Ticket und betriebliche Altersvorsorge

  • Ein moderner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit langer Tradition und hohem Verantwortungsbewusstsein

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Homeoffice-Möglichkeiten

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Sicherheit eines Familienunternehmens seit 175 Jahren

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail (.pdf) an info@koegler-cie.de.

 

Koegler & Compagnie GmbH & Co. KG

Frau Carmen Antonia Leitgen

Nordstraße 116-118, 40477 Düsseldorf

Tel.: 0211-17 93 61 0, Fax: 0211-17 93 61 29

E-Mail: info@koegler-cie.de

https://www.koegler-cie.de